Frauen*Bar im November

Feministischer Generationentreff
Dienstag 13. November 19H
Frauenraum Bern
Offen für alle FLTI*

Das hat fast schon Tradition im November! Wie die letzten beiden Jahre, gibt es auch dieses Jahr im November eine FrauenSternliBar zum Thema Generationentreff. Weil wir die ältesten, jüngsten und alle anderen queeren und feministischen Aktivist*innen kennenlernen und untereinander vernetzten wollen, soll diese Bar in einem lockeren Rahmen Raum für kollektiven und individuellen Austausch bieten. Wir freuen uns, wenn ihr euch die Zeit freischaufelt und eure Kompliz*innen mitbringt.

Die FrauenSternliBar ist ein Treffpunkt für alle Frauen*Lesben*Trans*Inter*-Menschen***, welche gemeinsam diskutieren, Aktionen planen oder einfach etwas trinken wollen. Mal mit Diskussion zu einem konkreten Thema, mal ohne vorgegebenes Programm, aber mit kaltem Bier und heissem Sirup auf Kollektenbasis. Es soll Platz haben für Ideen und Wünsche, fix sind nur Datum und Zeit. Die FrauenSternliBar gibt’s immer am zweiten Dienstag des Monats.

*** Die Aufzählung ist nicht abschliessend: Wenn du dich nicht einbezogen fühlst, kannst du dich gerne an sternlibar@immerda.ch wenden. Cis-Männer* werden aus solidarischen Gründen gebeten, nicht an der FrauenSternliBar teilzunehmen.

P.S.

Eintritt: frei