FrauenSternliBar im Oktober - Neuer Name?

FrauenSternliBar – ist das wirklich der richtige Name? Ausschliessend, weil wir ja einen offen Raum für alle Menschen ausser Cis-Männer haben wollen, dieser Name aber anderes vermuten lässt? Diskutier mit, bring deine Ideen für einen neuen Namen oder komme einfach vorbei um mit bekannten oder neuzuentdeckenden Menschen was zu trinken.

Die FrauenSternliBar ist ein Treffpunkt für alle Frauen*Lesben*Trans*Inter*-Menschen***, welche gemeinsam diskutieren, Aktionen planen oder einfach etwas trinken wollen. Mal mit Diskussion zu einem konkreten Thema, mal ohne vorgegebenes Programm, aber mit kaltem Bier und heissem Sirup auf Kollektenbasis. Es soll Platz haben für Ideen und Wünsche, fix sind nur Datum und Zeit. Die FrauenSternliBar gibt’s immer am zweiten Dienstag des Monats.

*** Die Aufzählung ist nicht abschliessend: Wenn du dich nicht einbezogen fühlst, kannst du dich gerne an sternlibar@immerda.ch wenden. Cis-Männer* werden aus solidarischen Gründen gebeten, nicht an der FrauenSternliBar teilzunehmen.

9. Oktober | ab 19 Uhr | im Frauen*raum Bern (Reitschule)