Jugend Festival Gegen Rassismus!

Jugendfestival gegen Rassismus!

Wir als Young Struggle, sozialistische Jugendliche, werden am 15. Februar ein Fest gegen Rassismus und Faschismus in Basel/Schweiz organisieren. Dieses Festival wird der Abschluss unserer Rassismus Kampagne sein. Mit unserer Kampagne haben wir unter anderem als Ziel Jugendliche und die Bevölkerung zum Thema Rassismus aufzuklären, um zusammen den Rassismus zu bekämpfen. Wie in ganz Europa steigt auch in der Schweiz der Rassismus bedeckt oder offensichtlich.

An unserem Festival werden unterschiedliche Gruppen und Musiker/innen aus verschiedenen Kulturen auftreten. Somit möchten wir alle Jugendliche und Junggebliebene zusammen bringen und zeigen, dass wir ohne Probleme nebeneinander sein und feiern können.

Kommt alle zahlreich mit uns feiern, um dem Rassismus und Faschismus entgegenzustehen. Zusammen sind wir stark!
Young Struggle