Neuigkeiten bezüglich dem Marsch für s’Läbe

!!!Treffpunkt der Gegendemo wurde von 13:45 auf 14:45 verschoben!!! Bitte pünktlich kommen

Das Kommitee des "Marsch für s’Läbe" hat mitgeteilt, dass sie die Bewilligung für ihre Kundgebung am 15. September auf dem Bundesplatz in Bern gekriegt haben. Ausserdem haben sie ihren Startzeitpunkt um eine Stunde verschoben, das heisst sie starten nun nicht um 14 Uhr, sondern um 15 Uhr. Aus diesem Grund verschieben auch wir nun unseren Treffpunkt für die Gegendemo um eine Stunde, also nicht mehr 13:45 sondern 14:45. Teilt diese Verschiebeung doch bitte euren interessierten Freund*innen, Gefährt*innen etc. mit. Wir hoffen, dass dies nicht zu Verwirrungen führt und freuen uns auf eine starke und laute Demonstration, sowie einen anregenden und interessanten Themenmonat im September.
Übrigens, das Kommittee des Marsches hat zudem angekündigt, dass sie im Vorfeld der Kundgebung im Raum Bern eine Plakat-Kampagne machen werden, nur so als Info ;)

Bern Stellt sich queer (bssq at immerda.ch)

Zusammenfassung der Texte und Aufrufe gegen den "Marsch für s’Läbe" 2018: