Von ZH an die Demo nach Radolfzell!

Gemeinsame Anfahrt aus Zürich, Winterthur und Schaffhausen an die Antifa-Demo in Radolfzell.

Was gibt es bei sommerlichem Wetter schöneres als einen gemeinsamen Ausflug zum Bodensee mit vielen Freund*innen?
Am 21. April benötigen Antifaschist*innen in der deutschen Kleinstadt Radolfzell bei Konstanz unsere Unterstützung. In Radolfzell steht ein SS-Denkmal an dem sich jährlich Neonazis der offen faschistischen Partei "Der III. Weg" zum geschichtsrevisionistischen Heldengedenken versammeln. Damit hatte die Stadtverwaltung Radolfzell nie ein Problem - mit dem "Offenen Antifa Treffen Konstanz", das dagegen demonstrieren wollte allerdings schon. Für mehr Infos dazu: Ein anderer Artikel auf Barrikade.info enthält den Aufruf des OAT Konstanz zu der Demo am 21.4.
Radolfzell liegt mit dem Zug nur 1,5 Stunden von Zürich, ein Stündli von Winti entfernt

TREFFPUNKT: 20 Minuten vor Abfahrt am Gleis.

Kommt mit nach Radolfzell! Unterstützen wir die lokalen Strukturen bei dieser Demo!

P.S.
Die Demo ist angemeldet, nach BRD-Gesetzen muss die Polizei Menschen, die zu dieser Versammlung gehen wollen durchlassen.